Seite auswählen

Am 18.05.19 kam Rezo’s Video ins Netz. Heute, am 22.05.19 hat es bereits knapp 4 Mio. Aufrufe.

Er zeigt in 55 Minuten auf, wie vor allem CDU und SPD die Bevölkerung hinters Licht führen. Expertenmeinungen interessieren diese genau so wenig, wie eigene Kompetenzen.

Das Video ist mit zahlreichen Quellenangaben unterlegt.

Viel ist zum Inhalt nicht hinzuzufügen.
Meine persönliche Fußnote: Geld schießt nicht nur Tore. Geld entscheidet auch die Politik. So lange es möglich ist, daß Politik Geld von der Wirtschaft annehmen darf kann sich nichts ändern.

Interessant sind die Reaktionen der CDU. Man sollte meinen, daß intelligente Menschen mit beweisbaren Fakten gegenargumentieren können. Sollte man meinen. Ich würde auch gerne mal was Kritisches dazu schreiben, aber… Bis jetzt kamen keine Argumente. Sollte sich da etwas ändern, bitte gerne kommentieren.

Dafür gabs Beschimpfungen und Anfeindungen der übelsten Sorte.

Hier ein lesenswerter Beitrag dazu:        Fakten vs CDU

Es gibt aber auch positive Reaktionen, die zum Schmunzeln anregen.

Hier die Top-Reaktionen – viel Spaß!